Skip to main content

Referenz

Kantinenküche "mit Stern"

Hoch­wertige Mitarbeiterverpflegung

Kunde

AssenheimerMulfinger-Gruppe

Objektart

Mitarbeiterverpflegung / Kantinen

Kapazität

Ausgelegt für 60 Essen am Tag

Besonderheiten / Anforderungen

  • Wechselnde Frühstück-Sortimente

  • Auswahlessen

  • Versorgung des firmen­eigenen Rennteams bei Rennveran­staltun­gen auf dem Nürburgring

Objektbeschreibung

Mit insgesamt 7 Standorten zählt die AssenheimerMulfinger-Gruppe zu den größten Mercedes-Benz Partnern Deutschlands. Das ­tra­ditionsreiche ­Autohaus legt besonderen Wert auf kompetente ­Beratung und besten Service.

Diese Firmenphilosophie spiegelt sich auch intern wider. Eine hoch­wertige Mitarbeiterverpflegung hat für die Geschäftsleitung einen ­entsprechend hohen Stellenwert. Die AssenheimerMulfinger-Gruppe hat sich für SCHÄGRO als kompetenten ­Partner für seine Mitarbeiter­kantinen in Heilbronn und in Obereisesheim entschieden.

Den Standort Obereisesheim betreiben Küchenchef Oliver Altmanns­hofer und sein Team mit besonderem Engagement. Mit seiner über 30- jährigen Berufserfahrung – u.a. in der Sterne-Gastronomie – geht er und sein Team auch auf individuelle Wünsche ein. Zudem wird das firmen­eigene Rennteam „Team AutoArenA Motorsport“ bei Rennveran­staltun­gen auf dem Nürburgring mit Catering versorgt.

SCHÄGRO blickt auf über 50 Jahre Erfahrung als Groß­küchen-Komplettausstatter zurück und hat für die Standorte Heilbronn und Obereisesheim jeweils durchdachte und funktionale Kantinenlösungen realisiert. Weitere Standorte sind bereits in Planung.

Beide Kantinenküchen sind für 60 Essen am Tag, wechselnde Frühstück-Sortimente, Auswahlessen sowie individuelle Wünsche entsprechend ausgelegt.

Wir haben für Ihre Ansprüche die optimale Großküchen­lösung!

Auch bei diesen Referenzobjekten lieferte SCHÄGRO von der Planung bis zur Realisierung und fachgerechten Montage alles aus einer Hand.

Selbst­verständlich wurden beide Kantinenküchen maßgenau ­gefertigt und passgenau eingebaut. Und auch für den Kundendienst ist ­SCHÄGRO der zuverlässige Partner.

Sprechen Sie mit uns und lassen Sie sich unverbindlich beraten: Telefon: 0 70 62 / 94 00-0